Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    resetmymind

    - mehr Freunde


http://myblog.de/aggressive.malfunction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Macht Gelegenheit auch Denker?

Wann habe ich das letze mal nachgedacht? So richtig, intensiv, über alles, und jeden. Wann? Gestern? Vor drei Stunden? Kranke Uhrzeit für einen Blogeintrag,finde ich. Aber was soll ich auch tun, wenn man um 4 wach wird? Schlafen? Nein. Ich hätte manchmal gerne eine Tablette. Fürs schlafen. Um der Welt zu entgehen. Die Welt ist böse. Sie tritt mich, so arg, dass ich sterben will. Aber mitten dabei, erscheint etwas, dass das Leben so LEBENSWERT macht, dass ich kotzen könnte. Kotzen vor Aggression, weil es doch nichts wird, mit dem aus-der-Welt-scheiden. Aus einem, zwei stupiden Gründen. Ich glaube, ich werde mich niemals selbst töten. Dazu hänge ich zusehr an kleinen, unnötigen, erfreulichen Dingen... Es ist zum wahnsinnig werden. Welt, lass mich in Ruhe.
23.9.10 06:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung