Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    resetmymind

    - mehr Freunde


http://myblog.de/aggressive.malfunction

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Und irgendwann hört es auf. Das Gefühl ändert sich, ihr ändert euch. Alles ändert sich."

...und was,wenn ich nicht möchte, dass es sich ändert? Was, wenn ich den Hass nicht ersetzen will? Was, wenn ich überhauptnicht möchte, dass wir uns ändern? Was, wenn ich keine Harmonie will? Was, wenn ich uns nie als Familie sehen werde? Was, wenn ich niemals den Respekt haben werde?
27.6.10 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung